Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch als Fremdsprache und Testvorbereitung bei Viktoria in Wien

Oktober 8, 2020
Views: 1791
Ad ID: 14435
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch als Zweitsprache in Wien

Hallo, in meinem Unterricht kannst du Deutsch als Fremdsprache hier in Wien lernen. Ebenfalls biete ich Test-DaF-Vorbereitungskurse an. Meine Kurse können alle auch von zuhause als online Kurs genießen.

Deutsch-Prüfungsvorbereitung bei Viktoria

Mein Unterricht wir personalisiert und auf jede/n Schüler/in angepasst. Ich werde auf eure Wünsche eingehen und die Themen besprechen, die euch interessieren. So gestalten wir eine angenehme Atmosphäre und haben auch Spaß beim Spracherwerb.

Deutsch-Kenntnisse verbessern bei einer erfahrenen Lehrerin

Seit Oktober 2017 habe ich Germanistik als Nebenfach an der Universität Stuttgart studiert und seit Oktober 2018 setzte ich mein Studium in Wien fort. Vor meiner Abreise nach Deutschland habe ich viele Erfahrungen im Bereich Test-DaF sammeln können - sowohl als Lernende als auch später als Lehrende. DaF-Kurse der Universität Wien lieferten für mich während der letzten Semester im Rahmen meines Germanistikstudiums wichtige theoretische Grundlagen.