Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch als Fremdsprache im Privatkurs in Tulln lernen mit Vin

Deutsch als Fremdsprache im Privatkurs in Tulln lernen mit Vin

Oktober 12, 2020
Views: 257
Ad ID: 14468
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                               
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierte Lehrerin mit 20 Jahren Arbeitserfahrung unterrichtet in Tulln

Mein Deutsch Privatkurs in Tulln ist für diejenigen geeignet, die besonders schnell ein Ergebnis brauchen, die bereit sind, intensiv zu lernen, richtig zu sprechen und zu schreiben. Ebenfalls erreichen meine Studenten*innen das B2-Niveau ohne Vorkenntnisse, normalerweise in 2 - 4 Monaten. Ich konnte bereits 20 Jahre Erfahrung als Lehrerin sammeln.

Interessante Lernmethoden mit erfahrenen Lehrerin Vin

Eine außergewöhnliche und sehr leistungsfähige Methode, die ich seit Jahren verfeinert habe, um den Lernprozess zu vereinfachen, damit die Schüler*innen schnell sowohl Grammatik als auch Konversationssprache lernen können. Bereits in den ersten Unterrichtsstunden (sie machen Spaß und sind mitreißend) erhalten alle Student*innen einen klaren Überblick über die Sprache als Ganzes.

Individualisierter Deutsch Unterricht in Tulln

Der Lernprozess muss den Studenten*innen Ansporn geben und Freude bereiten, und die Lehrerin muss in der Lage sein, dies zu erreichen. Wenn gewünscht, bringe ich das akzentfreie Sprechen bei. Das Lernen erfolgt auf Lettisch, Russisch oder Deutsch und ist generell für die Muttersprachler*innen gedacht, die Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ in ihrer Sprache haben. Diese Methode eignet sich am besten für Personen mit gutem assoziativen Denken. Bei Kindern ist das assoziative Denken in einer gewissen Entwicklungsphase, aber jedes Kind ist ein Individuum, das muss vorher geprüft werden.

3430