Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

DaF/DaZ Deutsch-Unterricht mit Sprachgenie Svenja in Wien

Januar 13, 2020
Views: 2012
Ad ID: 13027
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

DaF/DaZ – Unterricht in Wien

Liebe Schüler! Wollt ihr Deutsch lernen und sucht noch nach einem geeigneten Deutschkurs in Wien? Mein Name ist Svenja und ich unterrichte Deutsch für Nicht-Muttersprachler in Wien. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten und beherrsche viele verschiedene Sprachen, was mir dabei hilft meine Schüler zu verstehen. Weil Sprachen und ihre Geschichte meine Leidenschaft sind, habe ich auch Orientalistik, Slavistik und Romanistik studiert. Die Kenntnisse, die ich während meines Studiums erlernt habe, helfen mir täglich im Fremdsprachenunterricht weiter.

Deutsch lernen mit Svenja

Weil ich schon vielen meiner Schüler und Schülerinnen weiterhelfen konnte, bin ich davon überzeugt, dass ich auch dich motivieren und unterstützen kann. Gemeinsam machen wir rasende Fortschritte  und verbessern dein Deutsch. Ich spreche außerdem acht Sprachen (Russisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Arabisch und Italienisch) wodurch unsere Kommunikation maßgeblich erleichtert wird. Seid ihr daran interessiert mit mir Deutsch zu lernen und eine Nachhilfe in Wien zu starten, dann freue ich mich auf Anfragen!