Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Dänisch Privatunterricht mit Muttersprachler Bjørn in Wien

Dänisch Privatunterricht mit Muttersprachler Bjørn in Wien

Februar 21, 2018
Views: 742
Ad ID: 4084
Sprache wählen:
  • Dänisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Dänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Dänisch lernen in Wien

Dänisch ist meine Muttersprache. Ich unterrichte individuell angepasst auf jedem Niveau, von A1 (für Einsteiger) bis C2 (muttersprachliches Niveau). Wo genau der Unterricht abgehalten wird, können wir gerne miteinander absprechen.

Gratis Probestunde

Wenn erwünscht ist es möglich, eine gratis Probestunde (45 Minuten) in Anspruch zu nehmen.

Über mich

Es war mir schon immer eine Freude, im Bereich der Sprache und Kommunikation zu arbeiten. Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung als Englisch-, Französisch- und Dänischlehrer. Dabei habe ich schon auf Schul- und Universitätsniveau unterrichtet. Eine meiner größten Stärken ist es, meine Schüler mit verschiedenen Unterrichtsmethoden und meinem Sinn für Humor zu motivieren. Viele von denen, die bereits Kurse bei mir gebucht haben, waren derart zufrieden, dass sie nach Abschluss des Kurses, den Wunsch geäußert haben, sofort einen Weiteren zu buchen.

Außerdem habe ich ein Journalismus-Diplom und habe Kurse in DTP, Graphik- und Webdesign absolviert. Ich war schon als Journalist, Kommunikationsbeauftragter und Web-Redakteur tätig.

2008-18 Sprachlehrer (Sprachschule Aktiv, TU’ES, abcSPROG, Sprog-Gruppen, TOPIC, Sprog.EU)
Einzel- und Gruppenunterricht für Geschäftskunden der Unternehmen:
• Erste Bank
• Vestas
• TDC
• Arla
• Grundfos
• Falck
• Crisplant
• Kvadrat
• Rambøll