Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Chinesischkurs mit zertifizierter Muttersprachlerin auf Englisch, Deutsch oder Russisch in Wien

Juli 22, 2022
Views: 881
Ad ID: 15980
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Unterricht von jung bis alt, auf Englisch, Russisch und Deutsch

Ich heiße Ling und bin Mandarin-Muttersprachlerin. Von klein auf war ich von der Schönheit meiner Sprache fasziniert.

Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt und diverse Schüler (von Kindern bis zu Erwachsenen) mit unterschiedlichen Bedürfnissen unterrichtet. Chinesisch kann ich auf Englisch, Russisch und Deutsch unterrichten. Da ist für jede*n was dabei!

Zertifizierte und erfahrene Sprachlehrerin

Ich habe ein Zertifikat im Unterrichten von Chinesisch als Fremdsprache und mehr als 5 Jahre Erfahrung. Ich genieße es, zu unterrichten und mit Menschen zu interagieren, die ein starkes Interesse an Chinesisch zeigen.

Zögern Sie also nicht, mich als Ihre Nachhilfelehrerin zu engagieren!