Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Chinesisch lernen von Anfang- bis Mittelstufe mit Ziqian in München

Chinesisch lernen von Anfang- bis Mittelstufe mit Ziqian in München

Juli 9, 2019
Views: 35
Ad ID: 11843
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Privatkurs in München

Ich werde bald mein zweites B.A. Studium an der LMU fertig machen. Vorher habe ich in den USA Latein und Germanistik studiert, wo ich auch 2 Jahre Erfahrung im Unterricht für chinesische Kalligraphie gesammelt habe. Chinesisch-Unterricht ist mir tatsächlich etwas Neues. Aber ich habe viele Erfahrungen während meiner Studien in den modernen und antiken Sprachen im Allgemeinen. Mir ist deshalb die interkulturellen Kommunikation- und Lernprozesse sehr geläufig. Meine Methode involviert sehr viel aktiv zu lernen bzw. zu spielen, und fokussiert sich auf Studenten von Anfang- bis Mittelstufe.

Über mich – Chinesisch lernen mit erfahrenem Lehrer

Zu meinen Qualifikationen zählen:

B.A Studium in Altem Orient, an der Ludwig-Maximilians Universität München, 09/2011– 05/2016
Bachelorstudium in Classics-Latin und Germanistik, an der University of Wisconsin-Madison, Madison WI, USA
Abschluss: Bachelor of Arts