Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Chinesisch Lernen von Anfänger bis Fortgeschrittene in Linz mit Wang

Chinesisch Lernen von Anfänger bis Fortgeschrittene in Linz mit Wang

Mai 3, 2019
Views: 1068
Ad ID: 11421
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Lernen von Anfänger bis Fortgeschrittene

Ich bin eine in China geborene, aufgewachsene und studierte Chinesin, die in Österreich wohnt und damit Mandarin Nativ Speaker. Derzeit bin ich als chinesisch Sprachtrainerin bei der VHS tätig und unterrichte Chinesisch von A1 bis C1 für Erwachsene in Linz und Umgebung. Außerdem biete ich auch für Kinder und Reisende Sprachkurse an. Des weiteren kann ich auch bei chinesisch Prüfungen (HSK) mithelfen.

Bei Bedarf Gruppen- oder Einzelunterricht, beides ist möglich.

Sie können gerne eine Probestunde von 45 min. in Anspruch nehmen.

Chinesisch Mandarin Lernen in Linz und Umgebung

Ich habe schon wertvolle Erfahrungen von meinem Sprachkursen gesammelt und bin total begeistert und motiviert, die chinesische Sprache zu unterrichten.
Mein Kurs wäre eine Abwechslung und ich glaube, dass ich mit Ihnen eine gute Beziehung aufbauen kann.

Über meiner Person – mit Freude lernen

Tianjin ist meine Heimat, eine große Stadt, ca. 150 km von Beijing entfernt. Mehrere Jahre war ich bei einer Firma als Trainerin. Mit dieser Erfahrung und Leidenschaft unterrichte ich meine TeilnehmerInnen. In gemütlicher Atmosphäre festigen wir die Kenntnisse anhand von Videos, Bildern und Geschichten.