Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Chinesisch lernen mit Muttersprachler Jinxin in Wien

Chinesisch lernen mit Muttersprachler Jinxin in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 478
Ad ID: 12134
Sprache wählen:
  • Chinesisch
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chinesisch
Listing Tags:                                                                  
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen mit Opernsänger Jinxin

Du willst Chinesisch lernen und wohnst in Wien? Ich bin erfahrener Chinesischlehrer und weiß ganz genau, wie du am besten anfängst zu lernen. In meinem Einzelunterricht in Wien, helfe ich dir dabei, deinen Lernprozess zu optimieren und zu strukturieren. Mit Rat und Tat aber auch mit einer großen Portion an Freude, stehe ich dir bei deinem Spracherwerb zur Seite.

Gratis Probestunde in Wien

Chinesisch lernen in Wien - ganz leicht! Ich unterrichte Chinesisch von Anfängern (A1) bis Fortgeschrittene (C1) in Wien, ob Sie bereits Vorkenntnisse mitbringen oder nicht. Bist du neugierig und möchtest mich kennen lernen? Gerne gebe ich dir eine gratis Probestunde (45 Minuten), bei der wir uns gleich alles Weitere ausmachen können.

Über mich - Chinesisch mit Jinxin

Mein Name ist Jinxin, ich wohne in Wien und habe bereits viele Jahre unterrichtet. Menschen zu helfen und gemeinsam mit ihnen, ihre Ziele zu erreichen, ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin freundlich, zuverlässig und arbeite auch als chinesischer Opernsänger. Außerdem studiere ich an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Meine Muttersprache ist Chinesisch und ich habe ein Opernmaster -Diplom von der Universität für Kunst (Tokio). Außerdem spreche und unterrichte ich auch Japanisch.