Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Chinesisch lernen in Wien mit Muttersprachlerin Zhenyu

Chinesisch lernen in Wien mit Muttersprachlerin Zhenyu

August 14, 2019
Views: 610
Ad ID: 11995
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch mit Muttersprachlerin in Wien

Meinen Studienabschluss habe ich im Bereich "International Business Administration" gemacht. Ich verfüge über Berufserfahrung als chinesische Sprachtrainerin, unterrichte in verschiedenen Akademien und auch privat, da ich meine Muttersprache und mein Wissen über China weitergeben möchte.
Als ehemalige Journalistin in China kenne ich sehr gut mit der chinesischen Wirtschaft, Kultur und Politik aus. Auf allen Nivaus können Sie mit mir in Wien Chinesisch lernen.

Chinesisch lernen auf allen Niveaus

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die Chinesisch lernen wollen. Nicht nur an Wirtschaftstreibende, die Interesse am chinesischen Markt haben, sondrn auch an all jene, die Chinesisch Mandarin-chinesische Hochsprache, lernen wollen. Ich verfüge ebenso über Wirtschaftserfahrung, Marktkenntnisse der chinesischen Märkte, chinesischer Handelsbrauch und kulturelle Unterschiede Österreich-EU-China.