Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Chinesisch Gruppen- und Einzelunterricht mit Lijuan in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 1868
Ad ID: 12437
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen und perfektionieren mit Lijuan

Hallo! Mein Name ist Lijuan, ich komme aus Quzhou, Zhejiang, China. Chinesisch ist meine Muttersprache und ich biete zur Zeit Gruppen- und Einzelunterricht in Wien an. Neben Deutsch beherrsche ich auch die englische Sprache ausgezeichnet. Mein Masterstudium in Englisch habe ich im Jahr 2007, an der Dalarna Universität in Schweden abgeschlossen. In China habe ich vier Jahre an der Zhejiang A & F Universität als Englischdozentin und Chinesisch- Sprachtrainerin gearbeitet. Im Jahr 2017 habe ich ein amtliches Zertifikat vom Chinesischen Staatsrat erhalten, welches mir gestattet als Chinesisch- Sprachtrainerin im Ausland tätig zu sein.

Meine Berufserfahrung als Übersetzerin, Dolmetscherin und Lehrerin

In Österreich arbeite ich seit über zehn Jahren als freiberufliche Übersetzerin, Dolmetscherin und Chinesisch- Lehrerin. Vor allem bei meiner Tätigkeit als Dolmetscherin, bei namhaften Firmen wie „Siemens Österreich“ und „scan Messtechnik“, ist mir bewusst geworden, dass es oft nicht ausreicht, eine andere Sprache zu beherrschen. Genauso wichtig ist es, gegenseitig die Kulturen und Bräuche des jeweiligen anderen Landes zu verstehen und damit vertraut zu sein. Ich bin überzeugt, Sprachen lernen muss mehr sein und soll auch Spaß machen.

Über mich und meinen Unterricht – Chinesisch mit Lijuan

Ich biete Gruppen- und Einzelunterricht, sowie Firmenkurse für alle Niveaus in Wien an. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Ich lehre und vermittle die chinesische Sprache und Kultur mit Liebe und Leidenschaft. Sie erhalten maßgeschneiderte Kurse, welche optimal auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich freue mich schon sehr, ihnen die chinesische Sprache und Kultur näherbringen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Lijuan Hoffer.