Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Chinesisch-Einzelunterricht mit Native Speaker Li in Wien

Chinesisch-Einzelunterricht mit Native Speaker Li in Wien

April 12, 2019
Views: 596
Ad ID: 11263
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chinesisch
Listing Tags:                                                               
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen in Wien

Mein Name ist Li und ich bin aus China nach Wien gezogen und möchte nun mein Sprachwissen mit dir teilen. Chinesisch ist heutzutage für jedermann relevant und entsprechend braucht man einen erfahrenen Lehrer, um in diese komplexe aber doch schöne Sprache einzutauchen. In China war ich chinesisch-Lehrer und habe alle Altersgruppen bereits unterrichtet. Ich habe bereits Kurse für Kinder und Erwachsene gegeben. Sowohl Gruppen als auch Privatkurse biete ich immer gerne an. Gerade im Rahmen eines Privatkurses hat kann man in kürzester Zeit die größten Erfolge erzielen.

Privatkurs in Chinesisch

Mir wurde bereits oft gesagt, dass die Komplexität der Sprache abschreckend wirkt. Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass man mit ein bisschen Arbeit unglaublich schnelle Erfolge erzielen kann. Meinen Unterricht gestalte ich für jeden Schüler individuell. Von chinesischen Spielen bis hin zu chinesischen Essen versuche ich alle Mittel einzubinden um dir die Sprache und Kultur beizubringen. Bisher konnte ich alle Ziele mit meinen Schülern gemeinsamen und werde auch weiterhin mein Bestes geben.

Chinesisch-Probestunde in Wien

Sobald du bereit bist, diese lebensverändernde Reise zu beginnen, buche eine kostenlose und unverbindliche Probestunde (45 Minuten) mit deinem neuen Chinesisch-Lehrer.

LG,

Li