Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Chinesisch als Fremdsprache lernen auf allen Niveaus in Wien mit Kaiping

Chinesisch als Fremdsprache lernen auf allen Niveaus in Wien mit Kaiping

September 3, 2020
Views: 461
Ad ID: 14149
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen mit Muttersprachlerin in Wien

Du möchtest Chinesisch als Fremdsprache in Wien lernen? Ich habe dieses Jahr mein Masterstudium mit Schwerpunkt Chinesisch als Fremdsprache, abgeschlossen. Während meines Studiums, habe ich fast zwei Jahren bei der deutschen Botschaftsschule in Peking gearbeitet.

Chinesisch-Unterricht mit motivierter Nativespeakerin

Da mein Mann einen Job in Wien gefunden hat, sind wir nach Wien gezogen. Ebenso habe ich Deutsch gelernt, also kenne ich selber die Herausforderungen, die eine neue Sprache mit sich bringt.  Es freut mich, hier neue Freude zu machen und euch in meinem Chinesisch-Kurs kennenzulernen!

1090