Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Bulgarisch-Unterricht mit Sprachlehrerin Teodora in Wien

Bulgarisch-Unterricht mit Sprachlehrerin Teodora in Wien

Januar 23, 2019
Views: 842
Ad ID: 10614
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bulgarisch-Nachhilfe in Wien

Als Lehrerin mit bereits gesammelter Berufserfahrung in Bulgarien (bulgarische Sprache, bulgarische Literatur von der 5. bis 12. Schulstufe) gebe ich Unterricht und Nachhilfe in Bulgarisch. 

Lernen Sie Bulgarisch in Wien

Ich bin ausgebildete Kritikerin, interessiere mich für die aktuellen Themen der zeitgenössischen Sprache und bin in Wien als Sprachlehrerin für Bulgarisch tätig.

Über meine Person  –  bulgarische Muttersprachlerin

Als bulgarische Staatsbürgerin habe ich Bulgaristik an der Universität in Plowdiw studiert, des Weiteren Slawistik an der Universität Wien und bin daher pädagogisch qualifiziert, Ihnen die bulgarische Sprache differenziert näherzubringen.