Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Bulgarisch Sprachunterricht mit Ana in Kufstein

Dezember 18, 2019
Views: 2083
Ad ID: 12949
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bulgarisch Unterricht mit erfahrener Sprachlehrerin in Raum Kufstein

Suchst du noch nach einem passenden Unterricht für dich in Kufstein, Kitzbühel, Wörgl und möchtest gerne Bulgarisch lernen? Gerne helfe ich dir weiter und passe meinen Unterricht genau auf deine Bedürfnisse an. Ich bin sehr flexibel und kann privat, per Skype aber auch in Gruppen unterrichten. Wenn du auch gemeinsam mit mir deinen personalisierten Unterricht starten willst, kontaktiere mich einfach und wir besprechen alles Weitere.

Ich stamm aus Bulgarien, seit knapp vier Jahren wohne ich jedoch jetzt schon in Kufstein, Tirol.

Bulgarisch Onlineunterricht mit Probestunde

Ich habe Slawische Philologie in Sofia Universität absolviert mit Abschluss Bachelor und Master der Slawistik ( Sprachen Bulgarisch, Serbo-Kroatisch und Russisch) und meine Diploma ist in Österreich anerkannt.

Ich habe mehrjährige pädagogische Erfahrung und wir können gerne mit einer gratis Probestunde beginnen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!