Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Bulgarisch Einzelunterricht mit Iliyan Petrova in Wien

Bulgarisch Einzelunterricht mit Iliyan Petrova in Wien

Februar 25, 2020
Views: 506
Ad ID: 13302
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bulgarisch lernen mit Muttersprachlerin

Hallo! Möchtest du Bulgarisch lernen oder deine Kenntnisse verbessern? Dann komm doch in meinen Einzelunterricht in Wien, wo ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe. Bulgarisch ist nicht nur meine Muttersprache, sondern stellt auch eine meiner größten Leidenschaften dar. Ich liebe es, meine Muttersprache mit anderen Menschen zu teilen und Fragen bzw. Hürden gemeinsam zu überwinden. Egal auf welchem Niveau du dich befindest und welche Ziele du hast, gemeinsam machen wir schnelle Fortschritte und arbeiten an deinen Bulgarischkenntnissen.

Mein Einzelunterricht in Wien

In meinem Einzelunterricht in Wien verwende ich verschiedene Methoden und lege besonders großen Wert auf Kommunikation. Du sollst deine Ängste und Sprechblockaden überwinden, sodass du dich bald mit einem Muttersprachler unterhalten kannst. Außerdem biete ich eine gratis Probestunde an (45 Minuten). Willst du also Bulgarisch lernen und fühlst dich von meinem Einzelunterricht in Wien angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Anfrage und auf ein baldiges Kennenlernen.