Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Bulgarisch Einzel- und Gruppenunterricht mit Emil in Wien

Bulgarisch Einzel- und Gruppenunterricht mit Emil in Wien

Februar 25, 2020
Views: 482
Ad ID: 13299
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bulgarisch lernen in Wien

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe einen Bachelor Abschluss in Pädagogik mit einem Schwerpunkt in der bulgarischen Sprache absolviert. In meinem Einzel- oder Gruppenunterricht in Wien möchte ich dir gerne helfen, dein Bulgarisch zu verbessern, auszubauen und angstfrei anzuwenden.

Einzel- oder Gruppenunterricht

Praktische Erfahrung habe ich in verschiedenen bulgarischen Staatsschulen gesammelt und bin daher auf alle Fragen und Situationen vorbereitet. Da ich außerdem sehr flexibel bin, kann der Unterricht gerne als Abendkurs (in Form eines Gruppenunterrichts) oder als Privatunterricht bei dir zu Hause stattfinden. Des Weiteren biete ich eine Probestunde an, bei der wir uns näher kennen lernen können und deine Ziele besprechen. Ich würde mich freuen, mit dir gemeinsam Bulgarisch zu lernen. Bis bald in meinem Einzel- oder Gruppenunterricht in Wien.