Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Brasilianisches oder europäisches Portugiesisch mit Marina in Wien

Brasilianisches oder europäisches Portugiesisch mit Marina in Wien

Dezember 9, 2021
Views: 311
Ad ID: 15638
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch-sprachige Muttersprachlerin in Wien

Ich bin in Brasilien aufgewachsen und mit meinen Eltern (Mutter Wienerin, Vater Brasilianer) nach Österreich übersiedelt, wo ich Germanistik und Romanistik an der Univ. Wien studiert und auch promoviert habe. Wenn ihr daran  Interesse habt, brasilianisches oder europäisches Portugiesisch zu lernen, lade ich euch ein, meine Kurse in Wien zu besuchen.

Erfahrene Lehrerin gibt Sprachunterricht in Wien

Seit über 10 Jahren lehre ich am Institut für Romanistik (Univ. Wien) und bin nebenbei flexible Sprachtrainerin für diverse Interessengruppen: Firmenkurse (Übersetzung oder Gestaltung von Projekten und Projektvorstellungen), Reise (beruflich oder privat), die Sprache an sich (Grammatik, Konversation, Kulturvermittlung) – sowohl brasilianisches als auch europäisches Portugiesisch, gegebenenfalls bereite ich Interessenten zu Reisen nach Mosambik und Angola vor. Meine Kurse können online oder auch an der Sprachschule stattfinden.

1040