Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Branchenspezifische Deutsch Privat- & Firmenkurse in Linz oder online

Februar 18, 2023
Views: 693
Ad ID: 16413
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsche Muttersprachlerin mit langer Unterrichtserfahrung

Hallo, ich heiße Anja. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren online und in Präsenz mit Erwachsenen und Kindern. Gemeinsam entdecken wir die Schönheit der deutschen Sprache und meistern selbst die kantige Grammatik. Die Bedürfnisse meiner Kund:innen sind mir dabei wichtiger als das sinnlose Auswendiglernen von Vokabeln oder Konjugationstabellen.

Ich lege sehr großen Wert auf selbständiges Sprechen, das intuitive Entdecken von Satzstrukturen und die Themen der Teilnehmer:innen. Für den größtmöglichen Input spreche ich im Kurs nur Deutsch, damit meine Kund:innen quasi in der Sprache "baden".

Branchenspezifische Online- und Firmenkurse

Je nach Niveau und den Wünschen der Lernenden bin ich sehr genau und korrigiere auch die kleinen Fehler, weil ein "Ausländer-Deutsch" niemandem nutzt.

Aktuell interessiere ich mich besonders für die effiziente Gestaltung von Online-Kursen und Firmenkurse mit branchenspezifischem Vokabular, z.B. Gastronomie, Pflege, Technik.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!