Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Bosnisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Maja in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 2221
Ad ID: 12621
Sprache wählen:
  • Bosnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bosnisch leicht gemacht

Hallo! Mein Name ist Maja, ich gebe Bosnisch Nachhilfe in Wien. Ich arbeite zur Zeit als Universitätsprofessorin in Wien und gebe nebenbei Nachhilfe in Bosnisch, aber auch in Kroatisch und Serbisch. Bosnisch, Kroatisch und Serbisch sind meine Muttersprachen. Deshalb bin ich eine gute Wahl, um Ihre Sprachlehrerin zu sein! Ich freue mich darauf, auch dich bald bei einer persönlichen Nachhilfe in Wien kennen zu lernen und deine genauen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.

Über mich und meine Nachhilfe in Wien

Ich bin in Sarajevo geboren. Nach der Matura habe ich die Akademie der Bildenden Künste, an der Universität Sarajevo, abgeschlossen (Studienrichtung pädagogische Lehrerausbildung). Danach konnte ich zwei weitere Masterstudien abschließen. Ich studierte an der Universität Paris und an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Weiteres besitze ich viel Erfahrung bei pädagogischen Tätigkeiten. Ich war an einer Mittelschule (Kunstmittelschule) in Sarajevo als Professorin tätig (2005-2006). Ab 2009 arbeitete ich dann als Professorin an verschiedenen Universitäten in Sarajevo. Neben BKS und Deutsch, spreche ich außerdem fließend English und Französisch.