Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Bosnisch lernen mit Muttersprachlerin Maja in Wien

Bosnisch lernen mit Muttersprachlerin Maja in Wien

Dezember 18, 2019
Views: 987
Ad ID: 12962
Sprache wählen:
  • Kroatisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bosnisch lernen mit Maja

Hallo! Ich heiße Maja und helfe dir dabei, Bosnisch zu lernen. Komm in meine Nachhilfe in Wien und verbessere deine Kenntnisse im Nu! Zur Zeit arbeite ich als Universitätsprofessorin in Wien. Ich gebe außerdem auch noch Nachhilfe in Bosnisch, aber auch in Kroatisch und Serbisch, da diese drei Sprachen meine Muttersprachen sind. Aus diesem Grund bin ich eine gute Wahl, wenn du dich noch für eine passende Bosnischlehrerin entscheiden musst! Ich freue mich darauf, auch dich bald bei einer persönlichen Nachhilfe in Wien kennen zu lernen.

Über mich und meine Nachhilfe in Wien

Ich bin in Sarajevo geboren. Nach der Matura habe ich die Akademie der Bildenden Künste, an der Universität Sarajevo, abgeschlossen (Studienrichtung pädagogische Lehrerausbildung). Danach konnte ich zwei weitere Masterstudien abschließen. Ich studierte aber auch an der Universität Paris und an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Des Weiteren habe ich viel Erfahrung bei pädagogischen Tätigkeiten. Ich arbeitete an einer Mittelschule (Kunstmittelschule) in Sarajevo und war dort als Professorin tätig (2005-2006). Ab 2009 arbeitete ich dann als Professorin an verschiedenen Universitäten in Sarajevo. Neben BKS und Deutsch, spreche ich außerdem fließend English, aber auch Französisch.