Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Bosnisch/Kroatisch/Serbisch (BKS) im Nu mit Melisa in Wien lernen

Bosnisch/Kroatisch/Serbisch (BKS) im Nu mit Melisa in Wien lernen

August 13, 2022
Views: 81
Ad ID: 16054
Sprache wählen:
  • Bosnisch
  • Kroatisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Exzellenz auf mehrsprachig

Ich habe ein Magisterstudium in den Fächern Bosnisch/Kroatisch/Serbisch, Englisch und Spanisch auf Lehramt an der Universität Wien abgeschlossen.

Seit 2018 bin ich als selbstständige Sprachlehrerin und Trainerin für Englisch, Spanisch, Bosnisch/Kroatisch/Serbisch und Deutsch tätig. Ich biete individuell gestaltete und personenorientierte Sprachkurse und Trainings an.

Viel Erfahrung und Engangement

Ich kann auf eine 19-jährige Berufserfahrung im Bereich des Sprachunterrichts zurückgreifen. Anfangs als Tutorin und seit 2005 als Sprachlehrerin und Trainerin habe ich an verschiedenen Schulen, der Universität Wien und anderen Institutionen gearbeitet.

 Aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrung sowie strukturierten Arbeitsweise und der Anwendung geeigneter Lehrmethoden und Lehrmaterialien kann ich hochwertige und praxisnahe Sprachtrainings anbieten,  die auch interessant und dynamisch sind.

1150