Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Bianca gibt professionelle Nachhilfe in Englisch in Wien

Juli 8, 2023
Views: 453
Ad ID: 16723
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Effektiver Englischunterricht von erfahrener Lehrerin

Hallo! Mein Name ist Bianca und ich bin spezialisiert auf Sprachen. Wenn du Unterstützung im Englischunterricht benötigst, stehe ich dir gerne zur Seite. Schon seit meiner Kindheit spreche ich Deutsch und Englisch fließend und kann mich daher gut in deine Situation hineinversetzen.

Als ehemalige Nachhilfeschülerin weiß ich, wie wichtig individuelle Betreuung und gezielte Förderung sind. Gemeinsam werden wir deine Stärken weiterentwickeln und deine Schwächen in Englisch in Stärken verwandeln. Mit meiner Hilfe wirst du sicherlich Fortschritte machen.

Ich habe diverse Schulabschlüsse, darunter die Polytechnische Schule, die Handelsschule und das BORG. Meine Matura habe ich am Aufbaulehrgang in Graz absolviert und anschließend in Wien Kommunikationswissenschaften studiert.

Spielerisch und schnell vorankommen

In meinem Unterricht biete ich abwechslungsreiche Übungen, praxisnahe Beispiele und eine angenehme Lernatmosphäre. Ich unterstütze dich bei der Grammatik, dem Schreiben von Texten, der Verbesserung deines Wortschatzes und allem, was du für eine sichere Anwendung der deutschen Sprache benötigst.

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf, um weitere Informationen zu erhalten und deinen ersten Unterrichtstermin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich bei deinem Englischunterricht zu unterstützen! Bis bald im Unterricht, ich freue mich auf dich 🙂