Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Besuche die Bosnisch Nachhilfe von Lamija in Villach

Dezember 14, 2020
Views: 1880
Ad ID: 14650
Sprache wählen:
  • Bosnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bosnisch im Einzelkurs in Villach lernen

Hallo! Mein Name ist Lamija, ich gebe Bosnisch Nachhilfe in Villach, kann aber auf Anfrage auch Kroatisch und Serbisch unterrichten. Bosnisch, Kroatisch und Serbisch sind meine Muttersprachen, deshalb bin ich die geeignete Sprachlehrerin für dich!

Verbessere deine Bosnisch Sprachkenntnisse

Ich freue mich darauf, auch dich bald bei einer persönlichen Nachhilfe in Villach kennenzulernen und deine genauen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.