Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Besuche den Japanisch Privatunterricht von Nativespeaker Ken in Wien

Besuche den Japanisch Privatunterricht von Nativespeaker Ken in Wien

September 24, 2020
Views: 545
Ad ID: 14304
Sprache wählen:
  • Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch Muttersprachler bietet kreative Sprachkurse

Du möchtest deinen Lieblingsanime ohne Untertitel verstehen? Deine nächste Japanreise steht bevor und du willst dein Vokabular aufbessern? Oder steht demnächst ein Businessmeeting auf Japanisch an? Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter! Mein Name ist Ken, ich komme aus Japan und wohne seit einiger Zeit in Österreich. In meinem Japanisch Privatunterricht in Wien lernen wir die zahlreichen Facetten der Sprache und auch Kultur.

Im Unterricht von Ken vieles über Japan lernen

An der Universität habe ich Chemie im Hauptfach und Deutsch als Fremdsprache im Nebenfach studiert. Seit meiner Zeit an der Uni mache ich Deutsch-Japanisch Tandems und es freut mich immer wahnsinnig, wenn ich jemandem etwas zu Japan und der japanischen Sprache erklären kann. Ich will meinen Unterricht individuell gestalten - deshalb sind auch deine Wünsche und vor allem deine Ziele gefragt! Daher ist es mir wichtig bei unserem ersten Treffen zu klären worauf du Wert legst und worauf wir uns beim Lernen konzentrieren sollen.

Nicht nur bei Japanisch-Fragen helfe ich gerne weiter - wenn du tiefere Einblicke in die Japanische Kultur gewinnen willst, dann stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung! Natürlich auf Japanisch 😉