Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Bei Italienisch-Lehrerin Lorena Nachhilfe in Wien nehmen

Bei Italienisch-Lehrerin Lorena Nachhilfe in Wien nehmen

Oktober 9, 2020
Views: 273
Ad ID: 14446
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Privatlehrerin in Wien gibt Nachhilfekurse

Hallo,
ich bin Lorena Peci, eine Italienisch-Lehrerin aus Sizilien (Italien), die jetzt in Wien lebt und Nachhilfe in meiner Muttersprache anbietet.
In italienischer Sprache und Literatur konnte ich in Italien ein Studium abschließen und kenne mich daher mit dem Aufbau der Sprache bestens aus. Ebenfalls spreche ich Englisch auf B2-Niveau (Cambridge-Zertifikat) und könnte euch auch auf Englisch helfen, ans Sprachziel zu gelangen.

Gelange schnell ans Sprachziel mit Italienisch Tutorin Lorena

Ich unterrichte sehr gerne, weil es immer ein außergewöhnlicher Austausch zwischen Menschen ist. Auch schreibe ich gerne, und ich bin Journalist. Ich bin sicher, dass Sie beim Italienisch lernen, Spaß haben werden.
Hoffentlich können wir bald gemeinsam beginnen!