Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Bei Deutschlehrerin Theresa im Einzelkurs in Wien Unterricht nehmen

Oktober 2, 2020
Views: 1797
Ad ID: 14396
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im Deutschunterricht bei professionellen Lehrerin viel lernen

Als ehrenamtliche Deutschlehrerin nehme ich Fachkenntnisse mit, die euch im Einzelkurs in Wien zugute kommen werden. Meine große Leidenschaft für die Sprache, würde ich  wahnsinnig gerne mit euch Teilen.

Verbessere deine Kenntnisse bei studierten Muttersprachlerin

Ich habe Romanistik an der Universität Wien studiert, während meine Muttersprache Deutsch ist. Um Deutsch beruflich stärker auszuüben, habe ich kürzlich die Ausbildung als DaF/DaZ Trainerin begonnen, wo ich mir methodische-didaktische Fähigkeiten aneigne. Nächstes Jahr im Frühjahr schließe ich diese als diplomierte Sprachtrainerin ab.

Ausgebildete Sprachtrainerin in Wien

Im Deutschunterricht ist es mir wichtig, die Lernmaterialen und das Unterrichtstempo an die Lernenden individuell anzupassen. Ich verfüge über eine hohe soziale Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Flexibilität. Es bereitet mir sehr große Freude, Deutsch mit so viel lernbegeisterten Menschen wie möglich zu teilen, und sich über verschiedene Kulturen auszutauschen!