Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Arabisch Nachhilfe mit Native-Speaker Aalaa in Wien

Mai 21, 2020
Views: 1675
Ad ID: 13491
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen in Wien

Hallo und herzlich Willkommen! Möchtest du Arabisch lernen und suchst noch nach einer geeigneten Nachhilfe in Wien? Perfekt! Dann kann ich dir sicher bestens weiterhelfen! Ich bin Aalaa, komme aus Deutschland und unterrichte Arabisch schon lange. Meine Muttersprachen sind folglich Arabisch und Deutsch. Weil ich auch Deutsch spreche, denke ich, dass ich dich bei deinem Weg zum Erfolg sehr gut unterstützen werde.

Über meine Nachhilfe in Wien

In meiner Nachhilfe in Wien unterrichte ich dir Hocharabisch. Gerne helfe ich dir mit viel Freude, Motivation und Natürlichkeit deine Lernblockaden zu überwinden und abzubauen. Falls dich mein Profil anspricht, biete ich dir gerne eine gratis Probestunde an. Ich freue mich auf Anfragen! Bis dann in meiner Arabisch Nachhilfe in Wien!