Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Arabisch Unterricht mit Native Speaker Ieman in Zwettl

Dezember 17, 2019
Views: 1781
Ad ID: 12701
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen in Zwettl

Liebe Arabisch-Interessierte! Mein Name ist Ieman und ich gebe Arabisch Unterricht in Zwettl. Ich liebe es, Sprachen zu vermitteln, vor allem meine Muttersprache. Da ich aus Syrien komme, ist Arabisch meine Muttersprache. Ich weiß genau, welche Schwierigkeiten die Arabische Sprache mit sich bringt und was man beachten muss. Gerne helfe ich auch dir weiter und baue deine Kenntnisse in Arabisch aus. Ich biete personalisierten Unterricht, der genau auf deine Ziele abgestimmt ist.

Über mich und meinen Unterricht

In Syrien habe ich fünf Jahre lang Pädagogik studiert und dieses Studium mit dem Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile bin ich seit März 2015 in Österreich. Zusammen mit meiner Familie lebe ich im schönen Waldviertel. Meine Interessen sind Sprachen im Allgemeinen, aber auch Kunst und Literatur. Ich freue mich schon jetzt darauf, dir die Arabische Sprache und Kultur näher zu bringen. Hoffentlich bis bald!

Ieman