Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Arabisch-Unterricht A1-A2 in Wien, Graz und online

Juni 10, 2023
Views: 379
Ad ID: 16594
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hochqualifizierte Polyglottin mit viel Unterrichtserfahrung

Hallo, ich bin die Emine! Als erfahrene Lehrerin mit einem Abschluss in Orientalistik und Schwerpunkt auf Arabisch und Islamwissenschaft von der Universität Wien, biete ich Ihnen mein Wissen und meine Leidenschaft für die arabische Sprache an. Derzeit widme ich mich meinem Masterstudium "Arabische Welt" und bin daher stets auf dem neuesten Stand der Forschung. Mit fließenden Kenntnissen in Hocharabisch, Türkisch und Ägyptisch-Arabisch bin ich bestens vorbereitet, um Ihnen dabei zu helfen, diese Sprachen zu erlernen.

Durch Sprechübungen ans Sprachziel gelangen

Ich habe umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Deutsch auf A1-Niveau in Gruppen an der Universität Wien und bin auch aktiv in einer Sprachschule tätig, wo ich A1-Kurse unterrichte. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich Jugendlichen Flüchtlingskindern Deutsch beigebracht habe und dabei einen Schwerpunkt auf Sprechübungen und anfängliche Grammatik gelegt habe. In meinem Unterricht stelle ich gerne Materialien zur Verfügung und schaffe eine angenehme Lernatmosphäre. Ich biete Online-Unterricht auf A1-A2-Niveau an und freue mich darauf, nette Bekanntschaften zu machen und eine positive Lernumgebung zu schaffen. Bis bald!