Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch Privatunterricht in Wien mit Lehrerin Ghalia

Arabisch Privatunterricht in Wien mit Lehrerin Ghalia

August 16, 2019
Views: 570
Ad ID: 12022
Sprache wählen:
  • Arabisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Syrisch
Listing Tags:                                                                                                   
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen in Wien

Ich war Volkschullehrerin in Syrien – Aleppo. Während dieser Zeit konnte ich viel über Entwicklungsprozesse und den verantwortungsvollen Umgang mit Menschen lernen und sehe mich in meiner Entscheidung, Arabisch Sprachtrainerin zu werden bestärkt. Schon an der Universität von Aleppo  habe ich Pädagogik-Lehramt studiert und ich habe schon ca. 10 Jahren als Pädagogin in Volkschulen 1 - 06 Klasse in Syrien und in der Türkei. gearbeitet. Bei mir können Sie Arabsisch im Privatunterricht in Wien lernen.

Arabisch Privatunterricht mit Native Speaker

Es bereitet mir große Freude, Kinder, Jugendliche, Erwachsene kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude.
Sie können auch gerne eine Probestunde vereinabren.