Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch Privat Kurse mit Muttersprachler Leen in Wien

Arabisch Privat Kurse mit Muttersprachler Leen in Wien

März 18, 2018
Views: 571
Ad ID: 6341
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Belgisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privat Kurse Arabisch&Englisch

In den letzten Jahren habe ich eine Vielzahl von Einzelunterricht in englischer und arabischer Sprache gegeben, zu denen mehrere Fächer gehörten: alle Grundschulfächer, Literatur, Schreibkurse, einschließlich erweiterter Essays, formale und informelle Schriften und Präsentationen. Ich liebe es auch, mich um Kinder zu kümmern. Ich habe auch umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Schülern mit Lernbehinderungen. Ich kann auch Gruppenunterricht geben.

Kostenlose Probestunde

Sie können gerne eine kostenlose Probestunde in Anspruch nehmen.

Wer bin ich - Arabisch in Wien

Hi! Marhaba!

Mein Name ist Leen.

Ich weiß, dass ich als Sprachlehrer mit zwei Nationalitäten erfolgreich sein würde;
Jordanien und Belgien.
Mein Englisch und Arabisch sind perfekt, und mein Deutsch ist in Ordnung.
Ich habe Erfahrung im Umgang mit vielen unterschiedlichen Kulturen, je nach meiner Vorgeschichte als professioneller Tennisspieler. Ich bin überzeugt davon, dass meine bisherige Erfahrung Ihrem Glauben an ein dynamisches internationales Bildungsumfeld entspricht.