Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Arabisch Nachhilfe und Sprachunterricht mit Abdel in Wien

September 20, 2019
Views: 1854
Ad ID: 12184
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch Einzelunterricht auf allen Niveaus

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin studierter Islamwissenschaftler an der Uni Wien, mit Erfahrung im Unterricht mehrerer Klassenstufen auf Arabisch, und habe die arabische Sprache diversen Kindern aus internationalen Hintergründen unterrichtet. Während meinem Hauptberuf als Lehrer, habe ich auch privat Nachhilfe für verschiedene Arabisch-Niveaus gelehrt.

Ich habe mich immer für die arabische Sprache interessiert, deshalb spreche ich sowohl Hocharabisch fließend, als auch verschiedene arabische Dialekte auf unterschiedlichen Niveaus.

Arabisch Nachhilfe in Wien

Ich habe meinen SchülerInnen immer Hoffnung und Motivation zugesprochen. Auch freute es mich sehr, den Unterricht zu gestalten und mir neue und kreative Methoden des Lehrens auszudenken.

Ich mag meinen Beruf als Lehrer, weil ich Rat und Wissen weiterlehren kann. Mein Ziel ist es, dass die SchülerInnen nicht nur ihr  gewünschtes Sprachniveau (Stufe) erreichen und ihre Prüfungen bestehen, sondern auch Arabisch im Alltag verstehen und kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Abdel  MA