Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch Nachhilfe mit Politikwissenschaftler Ibrahim in Wien

Arabisch Nachhilfe mit Politikwissenschaftler Ibrahim in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 460
Ad ID: 12738
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen in Wien

Hallo! Ich biete derzeit Arabisch Nachhilfe in Wien an und freue mich auf neue Schüler und Schülerinnen. Arabisch ist meine Muttersprache, daher weiß ich ganz genau wo die Schwierigkeiten des Spracherwerbs liegen. Mit dem richtigen Know-How und einigen Tipps und Tricks stehe ich dir zur Seite und wir lernen Arabisch im Nu!  Ich biete dir außerdem individuell konzipierte Lehr- und Lerneinheiten für alle Niveaustufen (A1-C2).

Nachhilfe bei Politikwissenschaftler Ibrahim

Wenn du dich von meinem Profil angesprochen fühlst, dann freue ich mich über deine Anfrage. Ich biete dir auch gerne eine gratis Probestunde (45 Minuten) an. Bei dieser Gelegenheit können wir dann gerne alles Weitere über deinen individualisierten Einzelunterricht genauer besprechen.

Über mich und meine Ausbildung

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums in Jus und Politikwissenschaften, habe ich acht Jahre lang in meiner eigenen Anwaltskanzlei in Syrien gearbeitet. Aufgrund des Krieges in Syrien musste ich 2014 nach Österreich fliehen. Derzeit konzentriere ich sämtliche meiner Bemühungen auf meine Arbeit als juristischer Mitarbeiter bei einem Wiener Anwalt und beschäftige mich in diesem Rahmen intensiv mit dem österreichischen Asylgesetz. Mein vorrangiges Ziel ist es am österreichischen Arbeitsmarkt langfristig Fuß zu fassen und für meine Familie und mich hierzulande ein neues Zuhause aufzubauen. Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und kommunikativer Mensch, welcher auch im Team sehr gut arbeiten kann.