Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Christina in Wien

Arabisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Christina in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 371
Ad ID: 12441
Sprache wählen:
  • Arabisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen mit Muttersprachlerin in Wien

Ich bin gebürtige Syrerin und studierte arabische Sprache und Literatur in Aleppo. Deshalb möchte ich Arabisch Nachhilfe in Wien anbieten. Seit meiner Ankunft in Wien, im Herbst 2015, habe ich mit großem Interesse die deutsche Sprache (Niveau C1) gelernt. Nebenbei habe ich mit verschiedenen Altersgruppen in einem Verein, sowie in Privatkursen gearbeitet. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene, konnte ich mir Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Sprache aneignen - durch meine Anstellung als Dolmetscherin (Arabisch-Deutsch) bei der Diakonie Österreich (seit Juni 2018), während meiner Tätigkeit als ehrenamtliche Dolmetscherin (seit November 2015) und durch meine Erfahrung im Lehren.

Über mich und meine Nachhilfe

In Aleppo habe ich Nachhilfe für Arabisch gegeben. Dieser Aufgabe habe ich mich mit großem Interesse und viel Liebe gewidmet und dabei vielfältige Unterrichtsstrategien genutzt, wie didaktische Spiele und regelmäßige Testes. Außer meiner Leidenschaft für Sprachen interessiere ich mich auch noch für Literatur, Philosophie und Musik. Ich schreibe derzeit mein zweites Buch und hoffe, dass ich mit euch teil kann, sobald ich es fertig mache! 🙂