Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch Nachhilfe mit Muttersprachler Mohammed in Wien

Arabisch Nachhilfe mit Muttersprachler Mohammed in Wien

März 5, 2020
Views: 84
Ad ID: 13362
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Irakisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen mit Muttersprachler

Hallo! Suchst du nach einer Arabisch Nachhilfe in Wien? Hast du gerade angefangen, Arabisch zu lernen oder willst deine Fertigkeiten einfach nur auffrischen und ausbauen? Oder bereitest du dich auf eine Prüfung vor? In allen Situation und auch auf allen Niveaus helfe ich dir mit viel Freude, Motivation und Können weiter. Als Muttersprachler und Sprachwissenschafter denke ich, dass ich genau der richtige Trainer für dich bin. Probier am besten meine gratis Probestunde aus und überzeuge dich selbst 😉

Meine Erfahrung und Ausbildung

Ich bin Modi und komme aus dem Irak. Seit 2015 bin ich in Österreich. Im Irak habe ich Medizintechnik studiert und als Radiologietechnologe in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet. Im Jahr 2012 habe ich mein Dolmetschstudium (Arabisch-Englisch) abgeschlossen. Außerdem spreche ich auch Deutsch. In Graz habe ich damit angefangen die Sprache zu lernen und habe innerhalb von zwei Jahren ein C1 Niveau erreicht. Danach habe ich wieder ein Masterstudium in Medizintechnik an der FH Wiener-Neustadt begonnen und absolviert. Jetzt möchte ich aber im Sprachbereich arbeiten. Deshalb möchte ich hier gerne meine Dienste anbieten und dich in meiner Arabisch Nachhilfe in Wien unterstützen.

MfG, Modi