Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Arabisch lernen und verbessern mit Muttersprachlerin Loubna in Baden

Januar 17, 2020
Views: 1891
Ad ID: 13124
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Marokkanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch effektiv lernen und verbessern

Hallo! Ich heiße Loubna, spreche Arabisch als Muttersprache und biete nun auch eine professionelle Nachhilfe in Baden an. Wenn du dein Arabisch verbessern willst und auch in Baden oder Umgebung wohnst, würde ich mich über eine Anfrage freuen. Schon bald können wir gemeinsam deine Fragen und Zweifel klären. Gerne unterstütze ich dich bei deinem Lernprozess und stehe dir sowohl mit meinem Know-How, als auch mit vielen Tipps und Tricks zur Seite.

Meine Strategie und mein Unterricht in Baden

Mit mir kannst du schnell und effektiv lernen. Ich biete dir einen garantierten Lernerfolg. Dank meiner innovativen und individuellen Lernmethode können Sie alle sechs Wochen in ein höheres Sprachniveau aufsteigen. In meinem Klassenzimmer ist es stets sehr kommunikativ und interaktiv. Mit meinen Lernstrategien kannst du deine Arabisch Kenntnisse schnell verbessern und perfektionieren. Wenn dich mein Profil anspricht, schick mir einfach eine Anfrage und wir sehen uns schon bald in Baden.