Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch lernen und verbessern mit Lehrerin Nor in Wien

Arabisch lernen und verbessern mit Lehrerin Nor in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 469
Ad ID: 12665
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch verbessern und ausbauen mit Nor

Hallo! Fängst du gerade an Arabisch zu lernen oder möchtest deine Kenntnisse einfach nur verbessern? Komm doch in meine Nachhilfe in Wien und ich unterstütze dich gerne beim Lernen. Mit mir bist du in jeder Stufe gut aufgehoben. Ich mag meinen Beruf als Lehrerin, weil ich Rat und Wissen weitergeben kann. Mein Ziel ist es, dass die SchülerInnen nicht nur ihr ersehntes Sprachniveau erreichen und ihre Prüfungen bestehen, sondern auch Arabisch verstehen und  auf Augenhöhe mit den Muttersprachlern kommunizieren können.

Über meine Nachhilfe in Wien

Weil ich sehr flexibel bin und schon viel unterrichtet habe, kann ich dir bei all deinen Problemen weiterhelfen und dir einen individualisierten Unterricht bieten. Schick mir einfach eine Anfrage und wir besprechen danach alles Weitere. Außerdem sind die ersten 45 Minuten gratis und werden als Probestunde verrechnet.

Arabisch lernen mit Nor – Über mich

Ich habe Lehramt in Ägypten studiert und habe für 24 Jahre als Lehrerin (Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Arabisch und Mathematik) gearbeitet. Außerdem habe ich in Wien eine Ausbildung als Kindergartenpädagogin gemacht. Auch in Frankreich habe ich studiert, nämlich Humanwissenschaften. Obendrein arbeite ich derzeit in der Botschaft als Prüfungsaufsicht. Ich freue mich auf deine Anfrage!