Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Arabisch lernen und perfektionieren mit Hanen in Graz

Dezember 15, 2019
Views: 1749
Ad ID: 12567
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tunesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Fremdsprachen lernen und perfektionieren in Graz

Mein Name ist Hanen und ich komme ursprünglich aus Tunesien. Ich habe deutsche Philologie und Translationswissenschaften (Deutsch/Arabisch) studiert (MA). Als Muttersprachlerin und langjährige Lehrerin, bringe ich viel Erfahrung mit. Außerdem bin ich mir den vielen Herausforderungen, die einem die Grammatik und Syntax stellen können, bewusst. Ich helfe dir deshalb gerne auf allen Niveaustufen weiter. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst, gemeinsam perfektionieren wir deine Sprachkenntnisse und beseitigen deine Zweifel.

Arabisch mit Hanen – Über meine Motivation

Ich liebe die arabische Sprache und hoffe, deren Geheimnisse für den Lernenden zu erklären, und sie dafür auch zu begeistern! Mein Unterricht eignet sich für diejenigen, die Arabisch fürs Studieren, Arbeiten oder Reisen benötigen. Ich freue mich auf eine Anfrage und auf ein persönliches Kennenlernen.