Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch lernen mit Native Speaker Sprachlehrerin Zina in Wien

Arabisch lernen mit Native Speaker Sprachlehrerin Zina in Wien

Juni 19, 2019
Views: 514
Ad ID: 11579
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen in Wien

Das Aufwachsen in zwei Kulturen und die Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Bildungsgeschichte befähigt mich, interessierte Menschen für eine gute Sache zu begeistern und sie zum Selbermachen anzuleiten.

Das praxisorientierte Know-How war in den letzten zehn Jahren der Grundstein meiner Tätigkeit als Restaurant Manager. Ich spürte, wie sehr die Weitergabe des Wissens und das Personaltraining mir Spaß machen. Deswegen suche ich eine Möglichkeit, diese Leidenschaft zu meinem Hauptberuf zu machen, nachdem ich zehn jahre lang als Gründerin und Geschäftsführerin eines Spezialitätenrestaurants in Wien bzw. eines Gourmet Burger Lokals in Damaskus-Syrien Erfolg gehabt hatte.

Arabsich Probestunde in Wien

Zu meinen jüngsten Erfolgen zählt das von mir gegründete, mehrfach ausgezeichnete Restaurant „ZINA’S“ mit Ausrichtung auf die mediterrane und nahöstliche Küche, über welches in verschiedenen renommierten Printmedien sowie TV-Sendern positiv berichtet wurde.

Ein besonderes Talent von mir liegt im Umgang mit Menschen. Ich bin ein offener und positiv eingestellter Mensch, der auf andere zugeht und gut mit ihnen zusammenarbeiten kann, speziell mit einem multikulturellen Team, das zu einer perfekt funktionierenden Einheit zusammenwachsen soll.

Eine Probestunde à 45 Minuten ist inbegriffen.

Arabisch auf allen Stufen in Wien

Ich bin aus Syrien , Arabsich ist meine Muttersprache, ich habe meinen Kindern mit Erfolg die arabische Sprache beigebracht, und als Self-made-Trainerin würde ich mich freuen, auch Sie zu unterstützen.