Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch lernen mit Designer und Künstler Ramy in Linz

Arabisch lernen mit Designer und Künstler Ramy in Linz

Mai 21, 2020
Views: 484
Ad ID: 13498
Sprache wählen:
  • Arabisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen mit Ramy

Hey! Mein Name ist Ramy, ich lebe in Linz und möchte dich unterstützen, Arabisch zu lernen. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon einige Kenntnisse mitbringst. Arabisch ist meine Muttersprache und ich helfe dir gerne mit einigen Tricks weiter. Ich bin nicht nur Designer und Künstler, sondern studiere auch Modedesign an der Kunstuniversität in Linz.  Folglich lebe ich auch hier in Linz und biete meine Nachhilfestunden in dieser schönen Stadt an.

Mein Unterricht in Linz

Ich liebe es, neue Sprachen zu lernen und zu unterrichten. Ich kann Deutsch, Englisch und Arabisch sprechen und ich habe selbst Deutsch gelernt. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, die Sprachen zu lernen und zu genießen. Bei einer gratis Probestunde in Linz überzeuge ich dich gerne von meinem Unterricht!