Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch-Kurse in Wien mit hochqualifizierter Lehrerin Rime

Arabisch-Kurse in Wien mit hochqualifizierter Lehrerin Rime

August 25, 2020
Views: 292
Ad ID: 13753
Sprache wählen:
  • Arabisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Arabisch-Unterricht in Wien

Mein Name ist Rime Merza und ich komme aus Syrien. Seit 6 Jahren lebe ich als anerkannter Flüchtling in Wien. Da ich selber Deutsch lernen musste und Arabisch seit mehr als 30 Jahren unterrichtet habe, weiß ich wie schwierig, aber bereichernd es sein kann, eine neue Sprache zu lernen. Daher garantiere ich höchstpersönlich für deinen Erfolg!

Arabisch-Sprachkurse mit Muttersprachlerin

Ich bin professionelle Lehrerin und habe schon langjährige Erfahrung, im Unterrichten, sammeln können. Als Lehrerin kenne ich diverse Methoden, dir die Sprache, auf interessante Weise näher zu bringen und freue mich schon auf ein gemeinsames Kennenlernen!

Bis bald
Deine Rime