Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Arabisch Einzelunterricht und Nachhilfe mit Rihab in Wien

Dezember 14, 2019
Views: 1741
Ad ID: 12455
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Libanesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen und verbessern mit Rihab

Hallo! Komm doch in meine Nachhilfe in Wien und wir lernen gemeinsam Arabisch. Unterrichten bedeutet für mich nicht nur einen Job auszuüben, gleichzeitig ist es auch eins meiner größten Hobbys. Weil das Lernen von Fremdsprachen eine meiner größten Leidenschaften darstellt, bin ich sicher, dass ich dich bald damit anstecke und wir gar nicht mehr aufhören wollen, zu lernen und auf Arabisch zu sprechen.

Nachhilfe in Wien – Gratis Probestunde

Fühlst du dich von meinem Profil angesprochen und möchtest in einer gemeinsamen Nachhilfe dein Arabisch verbessern? Schreib mir einfach eine Nachricht und ich freue mich auf deine Anfrage. Gemeinsam machen wir sicher viele Fortschritte und du wirst dich schnell verbessern. Außerdem hast du bei mir die Möglichkeit, dir eine gratis Probestunde auszumachen.