Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch Einzelunterricht mit Professor Mohammad in Wien

Arabisch Einzelunterricht mit Professor Mohammad in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 436
Ad ID: 12568
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Irakisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen mit Professor Mohammad

Hallo! Ich bin Arabisch-Trainer und suche noch Schüler und Schülerinnen für meinen Einzelunterricht in Wien. Motivation spielt in meinem Unterricht eine große Rolle. Deshalb gebe ich meinen Kursteilnehmern immer konkrete Lernziele, oder erarbeite mir diese mit ihnen. Dies bringt klare Struktur in den Einzelunterricht und hilft ihnen dabei, eine klare Richtung zu haben. Sie fühlen sich nach der Stunde zufrieden, weil sie ihr Lernziel im Unterricht erreicht haben. Ich bin sehr flexibel und biete meinen Unterricht für alle Niveaustufen an. Ich freue mich auf eine Anfrage und auf ein Kennenlernen.

Einzelunterricht in Wien – Über mich

Ich studierte Arabisch (Grammatik, Literatur, Literaturkritik, Kulturkritik) an der Universität Al-Mustansiriya im Irak. 2007 habe ich begonnen, als Professor an dieser Universität zu unterrichten. Ich unterrichtete dort bis 2017. Zwischen 2015 und 2017 absolvierte ich dann ein Doktoratsstudium. Zusätzlich war ich auch Sprachkorrektor im Universitätsjournal. Ich habe sowohl ein Buch (Zentral und Marginalisiert in der andalusischen Poesie), als auch fünf Forschungen in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht (Diskurs der Gewalt in andalusischer Poesie; Blumendifferenz im Zeitalter Ta´ifas in Andalusien; Die Frauen und die Tragödie des Graus beim andalusischen Dichter; Die Weisheit in der Poesie von Ibn Al-Khatib; Sozialkritik in Al-Maqamat Al-Luzumiya). Arabisch ist eine schöne Sprache. Ich freue mich daher sehr, die Schönheit dieser Sprache zu unterrichten.