Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Arabisch Einzelunterricht mit Dolmetscherin Yolla in Wien

Arabisch Einzelunterricht mit Dolmetscherin Yolla in Wien

Dezember 6, 2018
Views: 944
Ad ID: 10566
Sprache wählen:
  • Arabisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch Sprachtraining in Wien

Hallo!

Du bist an der arabischen Sprache und Kultur interessiert? Du willst auch kommunizieren können und vielleicht sogar in der Lage sein schreiben zu können? Dann bist du hier genau richtig. Als Muttersprachlerin und Dolmetscherin , weiß ich, wo die Schwierigkeiten und Feinheiten in der arabischen Sprache liegen. Ich schule Sie in der arabischen Schrift, in Aussprache und Kommunikation, in der Grammatik und der Rechtschreibung. Ich biete dies in Form eines Einzelunterrichtes an.

Probestunde

Ich biete eine Probestunde (45 Minuten) je nach Möglichkeit an.

Zu meine Person, Arabisch lernen mit Yolla

Meine Name ist Yolla und ich komme ursprünglich aus dem Libanon. Ich habe eine Zeit lang als Dolmetscherin gearbeitet, darunter auch in den 90er Jahren im Burgenland. Ich bin sehr kommunikativ und arbeite mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen.Lerne mit mir Arabisch! Einfach und effektiv! Ich wette, dass es dir in 15 Minuten gelingt, arabische Sätze verstehen und sprechen zu können.