Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Anna-Magdalena gibt Nachhilfe und Deutschkurse in Lustenau

Februar 24, 2020
Views: 1977
Ad ID: 13266
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschkurse in Lustenau

Hallo liebe Interessenten! Möchtet ihr Deutsch lernen und sucht noch nach der passenden Nachhilfe bzw. Lehrerin? Ich gebe Deutschkurse in Lustenau und suche derzeit noch neue Schüler und Schülerinnen. Egal welche Niveaus ihr mitbringt und welche Ziele ihr habt. Gerne bin ich für euch da, lerne gemeinsam mit euch Deutsch und passe meine Deutschkurse auf deine Bedürfnisse und Ziele an.

Über mich und meine Nachhilfe

Ich unterrichte Sprachen mit Herz und habe große Freude daran, mich redegewandt und humorvoll auszudrücken. Das möchte ich in meinem Unterricht gerne weitergeben. Hoffentlich bis bald!