Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Angehende Englisch-Lehrerin Réka gibt Einzelkurse in Wien

Angehende Englisch-Lehrerin Réka gibt Einzelkurse in Wien

Januar 20, 2022
Views: 257
Ad ID: 15702
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Englisch Einzel-oder Gruppenkurse in Wien

Hallo, mein Name ist Reka und ich bin Studentin an der Universität Wien. Als angehende Deutsch- und Englischlehrerin ist es die Größte Freude für mich, die Entwicklung meiner Schüler:innen mitverfolgen zu dürfen. Schon in meiner Mittelschulzeit habe ich Nachhilfe gegeben und bin stets mit Freude und Engagement an die Herausforderungen herangegangen. Ich übertrage diesen Enthusiasmus gerne auf euch und biete deshalb Englisch Einzelkurse oder Gruppenunterricht in Wien an.

Englisch Sprachunterricht von A1-C2

Da ich zweisprachig aufgewachsen bin und auch viel mit zweisprachigen Kindern zu tun gehabt habe, denke ich, dass ich auf die Bedürfnisse vielerlei Schüler:innen mit verschiedenem Hintergrund eingehen kann. Ich freue mich darauf, neuen Individuen behilflich sein zu dürfen und ihnen diese wunderbare Sprache näherzubringen.