Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Anastasios gibt Griechisch Sprachkurse in Wien für alle Niveaus

Dezember 19, 2020
Views: 1663
Ad ID: 14633
Sprache wählen:
  • Altgriechisch
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Interessante Griechische Privatkurse in Wien

Ich habe einen Abschluss in griechischer Sprache, wobei ich mich auf byzantinische und moderne griechische Literatur spezialisiert habe. Ich biete Griechisch Sprachkurse in Wien an und würde mich freuen, euch nicht nur die Sprache sondern auch die Kultur beizubringen!

Lerne die griechische und lateinische Sprache und Kultur kennen

Ich habe mich entschlossen, mich in meinem Studium der griechischen und lateinischen Literatur zu widmen, weil die Quellen der europäischen Kultur meine Leidenschaft sind. Vergessen wir nicht, dass jede*r, die*der diese Sprache lernt, Teil des kontinuierlichen Fortschritts einer langen Tradition ist, die nationale Grenzen überschreitet und neue Lebensweisen verspricht.

Griechischlehrer mit Leidenschaft

Ich bin zwar kein Muttersprachler, allerdings gehe ich ganz in der Sprache auf. Ebenfalls konnte ich bereits bedeutende Erfahrungen im Unterrichten der griechischen Sprache sammeln. Schließlich sollte das Griechisch-Lernen so fließend funktionieren wie das Atmen! Gerne würde ich jeder*m helfen, die*der von dem brennenden Wunsch genährt wird, sie*ihn auf die abenteuerliche Reise dieses Wissensprozesses zu bewegen.