Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Albanisch lernen mit Muttersprachler Adnan in Linz

Albanisch lernen mit Muttersprachler Adnan in Linz

März 2, 2020
Views: 669
Ad ID: 13329
Sprache wählen:
  • Albanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Albanisch
Listing Tags:                                                            
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Albanisch lernen mit Muttersprachler

Hallo! Mein Name ist Adnan, ich bin 36 Jahre alt, komme aus Albanien und lebe in Linz. Wenn du Albanisch lernen willst und auch in Linz wohnst, dann bin ich genau der richtige Lehrer für dich.  Auch wenn du deine schon bestehenden Kenntnisse verbessern willst oder nicht auf eine Prüfung vorbereitest, bin ich gerne unterstützend für dich da.

Mein Unterricht in Linz

Albanisch ist nicht nur meine Muttersprache, sondern stellt auch eine meiner größten Leidenschaften dar. Ich liebe es, meine Muttersprache mit anderen Menschen zu teilen. Egal auf welchem Niveau du dich befindest und welche Ziele du hast, gemeinsam machen wir schnelle Fortschritte und arbeiten an deinen Albanischkenntnissen. Außerdem biete ich auch eine gratis Probestunde von 45 Minuten an. Dies soll uns dabei helfen, uns näher kennenzulernen und deine Ziele genauer zu besprechen. Wenn du also mit mir Albanisch lernen willst und einen Kurs in Linz beginnen willst, dann freue ich mich auf eine Anfrage!