Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Abderrahmane aus Marokko gibt Online Arabisch-Kurse

Februar 16, 2022
Views: 1026
Ad ID: 15780
Sprache wählen:
  • Arabisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Marokkanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler aus Marokko gibt Arabisch Sprachunterricht

Mein Name ist Abderrahmane und ich komme aus Marokko. Ich gebe Online Arabisch-Kurse, die du von zuhause genießen kannst! Gemeinsam tauchen wir in die interessante Welt der Arabischen Kultur ein und lernen die Sprache und Kultur kennen.

Sprich fließend Arabisch mit einem Native Speaker

In meinen Kursen passe ich mich an die Bedürfnisse und Wünsche der Lernenden an. Solltest du dich mehr auf Konversation fokussieren wollen, dann können wir das innerhalb meines Unterrichts auch gerne machen.