Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutschunterricht mit profesioneller Lehrerin Carina in Graz

November 27, 2018
Views: 2462
Ad ID: 10537
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch schnell und effektiv mit Carina

Ich unterrichte Deutsch für Schüler aus aller Welt und helfe Ihnen, ihre Konversationsfähigkeiten zu verbessern. Ich liebe es, neue Sprachen zu lernen und zu unterrichten und hoffe mein Wissen mit vielen Schülern weltweit zu teilen. Mein Lehransatz ist kommunikativ, fürsorglich und lernzentriert.

Kostenlose Probestunde

Sie können eine kostenlose Probestunde in Dauer von 45 min. in Anspruch nehmen.

Über mich - Persönliches

Hallo,

Mein Name ist Carina und ich komme aus Graz, einer schönen Stadt in Österreich. Ich bin eine professionelle Deutschlehrerin mit Erfahrung im Unterrichten aller Stufen und Altersgruppen. Ich bin ein sehr geduldiger und ermutigender Lehrer und glaube, dass positive Lernerfahrungen einen großen Unterschied im Leben von Menschen machen können. Mein Ziel ist es, ihr  Selbstvertrauen in der Deutschen Sprache zu steigern. Jeder Kurs ist auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich werde dir nicht nur Grammatik und Vokabular beibringen, sondern dir auch Einblicke in die deutsche oder österreichische Kultur, Musik und Literatur geben.